100% Transparenz

Wir haben die vollständige Kontrolle über unsere Produktionslinie. Von der Pflanze zum fertigen Produkt. Daher können wir für Sie vollkommen transparent sein und Ihnen gleichzeitig versichern, dass das Produkt, das Sie in Ihrem Briefkasten erhalten, von höchster schwedischer Qualität ist. Lesen Sie hier mehr.

Zufriedenheitsgarantie

Einige unserer Produkte sind nicht billig und wir wissen, dass Sie hart für Ihr Geld gearbeitet haben. Deshalb werden wir Sie entschädigen, wenn Sie mit Ihrer Bestellung oder Ihrer Erfahrung mit uns unzufrieden sind.

Wir sind hier um zu helfen!

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Ihnen zu helfen, alternative Wege zu finden, um Ihren Körper ins Gleichgewicht zu bringen! Jeder ist anders, aber wir können Ihnen versichern, dass wir unabhängig von Ihrem Alter, Geschlecht oder Lebensabschnitt etwas für Sie haben! Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren!

Our Assortment

Bio-Ashwagandha + MACA & Rosenwurzel

11.9029.99

Bio-Tribulus + Maca & Damiana

15.9942.99

Immunkomplex + Vitamin C & Magnesium

16.9942.99

Superimmun Vitamin D3 2000 IE

12.9927.99

Superimmun+ Vitamin D3 4000 IE

13.9929.99

Pures Bicarbonat + Antazidumformel

9.9923.99

Kreislauf-Pulver

99.00

Voll-Probiotikum + 45 Milliarden KBE

16.9942.99

Bio-Hanftee

16.50

Hanf-Schokolade

6.50

Hanfsamen Öl

14.00

Die besten Vitamine & Nahrungsergänzungsmittel aus Sweden

Bei Apoteum sind wir bestrebt, die sichersten, gesündesten und wirksamsten Vitamine und Nahrungsergänzungsmittel bereitzustellen. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass alle unsere Produkte nur das Beste für Sie enthalten. Daher werden alle unsere Produkte von der Forschung unterstützt, sorgfältig formuliert, getestet und auf maximale Wirksamkeit geprüft.

Als Unternehmen mit schwedischen Werten stellen wir sicher, dass wir den Erwartungen gerecht werden, indem wir nur die besten und reinsten Produkte anbieten und über eine Fertigungstechnologie verfügen, die nachhaltig ist. Alle unsere Produkte sind zu 100% natürlich und wir führen nicht nur Tests für alle unsere Produkte durch, um die höchstmögliche Qualität sicherzustellen, sondern lassen unsere Produkte auch von Dritten testen. Unsere Inspiration ist es, dem nordischen Standard gerecht zu werden. Daher werden alle unsere Zutaten ausgewählt und zu einer ausgewogenen Mischung für Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden kombiniert. All dies zusammen gibt uns das Vertrauen zu sagen, dass wir Ihnen einige der besten Ergänzungen und Vitamine liefern, die Sie finden können.

Apoteum Products
Ergänzungsmischungen auf Basis von Forschung und Erfahrung!

Ergänzungsmittel, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind

Es ist wichtig zu bedenken, dass alle Nährstoffe, die Nahrungsergänzungsmittel enthalten können, einen gesunden Lebensstil und eine ausgewogene Ernährung niemals ersetzen, sondern nur verbessern können. Es ist wichtig zu wissen, wie man gesund lebt und was man isst, damit der Körper seinen täglichen Nährstoffbedarf decken kann. In der heutigen Gesellschaft, in der das Bewusstsein möglicherweise wächst, gibt es immer noch viele, die nicht wissen , was sie in den Mund nehmen, da sie nur danach greifen, was gerade am bequemsten ist. Mit einer solchen Diät werden die Auswirkungen von Nahrungsergänzungsmitteln begrenzt sein, egal wie viele oder wirksame Nahrungsmittel Sie auch zu sich nehmen mögen. Wir empfehlen, sich nur ein paar Sekunden Zeit zu nehmen, um sicherzustellen, dass das Essen, das Sie in Ihren Einkaufswagen legen, wirklich wert ist, konsumiert zu werden.

Im besten Fall hätten Sie alle Nährstoffe, die Sie benötigen, nur durch gesunde Ernährung erhalten können. Mehrere Forschungsberichte weisen jedoch darauf hin, dass die Qualität von Lebensmitteln, insbesondere von Obst und Gemüse, in den letzten zwei Jahrzehnten abgenommen hat zur Verschlechterung des Bodens. Infolgedessen hat sich unser Tagesbedarf gegenüber vor 15 Jahren verdoppelt. Daher ist die Einnahme von Nahrungsergänzungsmitteln ein praktischerer Weg, um sicherzustellen, dass wir unseren täglichen Bedarf in unserem gegenwärtigen, stressreichen Lebensstil decken.

Nahrungsergänzungsmittel versorgen Ihren Körper nicht nur mit mehreren essentiellen Nährstoffen, sie pflegen auch Körper und Haut und tragen zur Erhaltung Ihrer allgemeinen Gesundheit bei.

Apoteum Products
World
World
Bezogen auf nachhaltige Landwirte und Unternehmen!

Zutaten aus aller Welt

Das Apoteum-Sortiment bietet eine Vielzahl von Ergänzungen für alle Ihre spezifischen Bedürfnisse. Unsere Zutaten reichen von reinen Mineralien und verschiedenen Arten von Vitaminen bis zu seltenem und exotischem Superfood wie Maca und Ashwagandha. Eines unserer Hauptprinzipien ist, dass „nur Zutaten von höchster Qualität für unsere Kunden gut genug sind“. Daher haben wir langfristige Beziehungen zu verschiedenen Partnern und Landwirten auf der ganzen Welt aufgebaut, von denen wir nur die besten Zutaten beziehen. Nachhaltigkeit und Umweltfreundlichkeit sind uns ebenfalls ein wichtiges Anliegen. Daher wählen wir in Fällen, in denen dies möglich ist, immer die Bio-Option eines lokalen Händlers.

Inspiriert von Skandinavien

In Schweden hergestellte Produkte von höchster Qualität

Wir haben vor über 30 Jahren in Schweden außerhalb der kleinen Stadt Falköping mit der Herstellung von Nahrungsergänzungsmitteln und Vitaminen begonnen. Wir wollten eine gesunde Bereicherung für den damals nicht so großen Markt bieten. Die damals verwendeten Anlagen werden immer noch zur Herstellung unserer Produkte genutzt. Der einzige Unterschied besteht darin, dass wir jetzt über effizientere Werkzeuge und Maschinen verfügen, die eine noch bessere Qualität als zuvor garantieren können. Nachdem wir festgestellt hatten, wie gut unsere Nahrungsergänzungsmittel ankamen, beschlossen wir zu expandieren und haben jetzt ein Geschäft in Graz, Österreich, eröffnet.

Apoteum wurde von der nordischen Natur inspiriert. Die reiche Fauna und die beruhigende Landschaft Schwedens haben uns dazu inspiriert, ein Unternehmen zu gründen, das sich bemüht, gesunde Nahrungsergänzungsmittel und Vitamine anzubieten und alles so natürlich wie möglich zu halten. Aufgrund dieser Philosophie verwenden wir keine Extrakte in unseren Produkten, sondern entscheiden uns für die Pulverform aller Zutaten. Dies bedeutet, dass Sie mit unseren Nahrungsergänzungsmitteln ein umfassenderes Wirkungsspektrum erzielen als mit nur einer Schlüsselverbindung aus Extrakte, und nichts geht verloren. Wir forschen und probieren verschiedene Methoden aus, um all unsere Produkte nicht nur für Sie, sondern auch für den Planeten gut zu halten.

Inspiriert von Skandinavien

Kaufen Sie hochwertige natürliche Gesundheitsprodukte

Wir sind der festen Überzeugung, dass wir etwas haben, das genau Ihren Bedürfnissen entspricht, sei es Vitamine, Mineralien, etwas für die Verdauung oder nur diesen zusätzlichen Schub, der Ihnen hilft, sich den ganzen Tag über wohl zu fühlen. Wir sind stolz auf unseren schnellen weltweiten Versand und haben engagierte Mitarbeiter, die rund um die Uhr dafür sorgen, dass Sie sich beim Kauf unserer Produkte sicher fühlen können.

Da neue Forschungsergebnisse vorliegen, wächst unser Sortiment ständig und wir erweitern ständig unseren Horizont. Da wir jetzt unser Geschäft in Graz eröffnet haben, sind Sie herzlich eingeladen, unsere Produkte persönlich zu besichtigen oder sich mit unseren Mitarbeitern dort zu unterhalten. Wir freuen uns auf Ihre Bekanntschaft!

100% Transparency

We have complete control over our production line. From plant to finished product. Therefore we can be completely transparent with you, and at the same time assure you that the product you receive in your mailbox is of the highest Swedish quality. Read more here.

Satisfaction Guarantee

Some of our products are not cheap and we know that you have worked hard for your money. Therefore we will compensate you if you are unhappy with your order or experience with us.

We are here to help!

We have made it our mission to help you find alternative ways to balance your body! Everybody is different, but we can assure you that no matter your age, gender or stage in life, we have something for you! If you have any questions, don’t hesitate to contact us!

Our Assortment

Organic Tribulus + MACA & Damiana

15.9942.99

B-Complex + Folic Acid & PABA

11.9932.99

Super Immunity Vitamin D3 2000 IU

12.9927.99

Super Immunity + Vitamin D3 4000 IU

13.9929.99

Ultra Pure MSM + Organic Sulfur

9.9923.99

Pure Bicarbonate + antacid formula

9.9923.99

Complete Probiotics + 45 Billion CFU

16.9942.99

Hemp Tea

16.50

Hemp Chocolate

6.50

Hempseed Oil

14.00

The Best Vitamins & Supplements from Sweden

At Apoteum, we are committed to providing the safest, healthiest and most effective vitamins  and supplements. Our aim is to ensure that all our products only contain the very best for you, and therefore all of our products are research supported, carefully formulated, tested, and proven for maximum potency.

As a company with Swedish values, we make sure that we live up to the expectations that entails, by offering only the best, purest products, and by having a manufacturing tech that is sustainable. All our products are 100% natural, and not only do we conduct tests on all our products to ensure the highest possible quality, but we also take it up a notch by having our products third party tested. Our inspiration is to live up to the Nordic standard, and as such all of our ingredients are chosen and combined in a balanced mix for your health and wellness. All of this put together gives us the confidence to say that we provide you with some of the best supplements and vitamins that you can find.

Apoteum Products
Supplement blends based on research and experience!

Supplements tailored for your needs

It is important to remember that for all the nutrients that supplements may contain, they can never replace a healthy lifestyle and balanced diet, only enhance it. It’s important to be aware of how to live healthily and to pay attention to what you eat, so that your body can fill its daily needs of nutrition. In today’s society, while the awareness might be growing, there are still many that have no idea what they put in their mouths, as they just grab what happens to be most convenient at the moment. With such a diet, the effects of supplements will be limited, however many or potent ones you might take. We recommend to take just a few seconds extra to make sure that the food you place in your shopping cart truly is worth consuming.

In the best of all worlds, you would have been able to get all the nutrients that you need just from healthy eating, but several research papers suggest that the quality of food, especially fruits and vegetables, has been decreasing during the past two decades due to degradation of the soil. As a result, our daily requirement has increased to as much as twice the amount of that of 15 years ago. Therefore, taking supplements has become a more handy way of making sure that we meet our everyday needs in our present, stress-filled lifestyle.

Supplements not only provide your body with several essential nutrients, they also condition the body and skin, and help maintain your overall health.

Apoteum Products
World
World
Sourced from sustainable farmers and companies!

Ingredients from all over the world

The Apoteum assortment offers a wide variety of supplements for all your specific needs. Our ingredients range from pure minerals and different types of vitamins, to rare and exotic superfoods such as maca and ashwagandha. One of our main principles is that “Only the highest quality ingredients are good enough for our customers”, and therefore we have established long term relationships with different partners and farmers from all over the world, whom we source only the finest ingredients from. Sustainability and eco-friendliness are also something we care deeply about, so in cases where it’s possible, we always choose the organic option from local distributors.

Inspired by Scandinavia

Super quality products produced in Sweden

We started making supplements and vitamins in Sweden, just outside the small town of Falköping over 30 years ago. We wanted to offer a healthy addition to the at-the-time not so big a market. The facilities used then are still being used to make our products, the only difference being that we now have more efficient tools and machines, that can guarantee an even better quality than before. After noticing how well our supplements were received, we decided to expand, and we have now opened up a shop in Graz, Austria.

Apoteum was inspired by the Nordic nature. The rich fauna and the soothing landscapes of Sweden inspired us to establish a company that strives to offer healthy supplements and vitamins, and to keep it all as natural as possible. Because of this philosophy, we don’t use extracts in our products, but instead opt for the powdered forms of all the ingredients. This means that when taking our supplements, you get a more full spectrum effect, than just that one key compound that extracts can offer, and nothing goes to waste. We conduct research and try out different methods to keep all our products not only good for you, but also for the planet.

Inspired by Scandinavia

Buy High-End Natural Health Products

With everything mentioned already, we have good faith that we’ll have something that will suit just your needs, be it vitamins, minerals, something for digestion, or just that extra boost that will help you feel good throughout the day. We pride ourselves with fast, worldwide shipping, and have a dedicated staff that works around the clock to make sure that you can feel safe and secure when buying our products.

As new research is done, out assortment keeps expanding, and we’re constantly widening our horizons. Now with the opening of our store in Graz, if you happen to pass by, you are utmost welcome to drop by and check out our products in person, or just stop for a chat with our staff over there. We look forward to making your acquaintance!